Registrierung Spiele Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen 

Hangman Link Us Zum Portal Zur Startseite

Treffpunkt mit Adostübli » INTERESSANTE INFOS » Infobox » Musik » Basel Tattoo 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gyöngyi Gyöngyi ist weiblich
Administrator

Basel Tattoo 2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Basel Tattoo 2011

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=c4...b7-e967e291ebd5

13 Sep, 2012 22:00 21 Gyöngyi ist offline Email an Gyöngyi senden Homepage von Gyöngyi Beiträge von Gyöngyi suchen Nehmen Sie Gyöngyi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
james james ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein tolles Happening! Aber man müsste schon fast ein Jahr vorher reservieren, sonst hat man kein Chance mehr, einen guten Platz für die Show zu ergattern. Das Datum ist aber fix, Bltz- und Donnerwetter hin oder her. Mir gefallen mit Abstand die Vorführungen der Pipes & Drums of the Royal Regiment of Scotland und des Top Secret Drum Corps aus der Schweiz am besten. Bei allen Bands mit Dudelsäcken komme ich so richtig ins Schwärmen!.

02 Jan, 2013 23:50 07 james ist offline Email an james senden Beiträge von james suchen Nehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
mohnblume
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... hab mir das Tattoo bis jetzt auch immer im Fernsehen angeschaut. Vielleicht bin ich mal "life" dabei.

03 Jan, 2013 09:17 48
Ursula Ursula ist weiblich

Auch in Berlin haben wir so etwas. Und ich war mal mit dabei. Wirklich wunderschön.

Hier auch eine Vorschau. Bilder wechseln

http://www.berlintattoo.eu/

03 Jan, 2013 12:55 22 Ursula ist offline Email an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Gyöngyi Gyöngyi ist weiblich
Administrator

mohnblume, am Samstag vor der Premiere ist immer Tattoo-Umzug in der Freienstrasse. Der ist auch ein grossartiges Vergnügen. Vielleicht kannst Du da einmal dabei sein, wenn es mit Ticket nicht mehr klappen sollte.

Kannst hier schauen, was Du noch bekommen kannst. Aber Du musst Dich beeilen, es gibt nicht mehr allzuviel:
http://www.all-tickets.ch/konzerte/basel...CFUpb3godhgkAMw

und sonst kansnt Du noch hier im November versuchen:
http://www.berlintattoo.eu/tickets.html
Samstag, 2.11.2013, 15.00 Uhr · Berlin, Max-Schmeling-Halle
Sonntag, 3.11.2013, 15.00 Uhr · Berlin, Max-Schmeling-Halle

Es scheint, was ich bis jetzt von den Bildern gesehen habe, ziemlich ähnlich organisiert zu sein, wie in Basel.

03 Jan, 2013 14:02 32 Gyöngyi ist offline Email an Gyöngyi senden Homepage von Gyöngyi Beiträge von Gyöngyi suchen Nehmen Sie Gyöngyi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Treffpunkt mit Adostübli » INTERESSANTE INFOS » Infobox » Musik » Basel Tattoo 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2409 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 22
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Styles von:
Board-4you;
by Allison: Grafikwelten;
von GL Styles by Yvi: Grafik Lounge;
Kleckser-Stübchen;
Style by BlueSavannah;
pixelengel;