Registrierung Spiele Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen 

Hangman Link Us Zum Portal Zur Startseite

Treffpunkt mit Adostübli » INTERESSANTE INFOS » Infobox » Musik » Klezmer Musik am Mauerpark in Berlin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ursula Ursula ist weiblich

Klezmer Musik am Mauerpark in Berlin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr schon mal Klezmer Musik gehört? Hier in Berlin kann man sie öfters in Parks hören. Da gibt es kostenlose Konzerte von Gruppen die sich dort treffen. Und die Menschen kommen einfach dazu und singen und tanzen mit.
Wir haben natürlich auch kommerzielle Konzerte in Hallen und jüdischen Theatern und Restaurants.

http://www.youtube.com/watch?v=sQOXdXP4cLU

25 Mar, 2014 12:50 06 Ursula ist offline Email an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Gyöngyi Gyöngyi ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, das habe ich, aber den Ausdruck habe ich noch nie gehört.
Es hat sehr viele Elemente drin, die man auch in Zigeunermusik findet. Darum war ich bis jetzt verwirrt:
Die Musik tönte nach Zigeunermusik, aber nicht ganz, und die Instrumente stimmten nicht. Und auch die Spieler passten irgendwie nicht ganz ins Bild denken

Jetzt bin ich wieder ein paar Takte gescheiter geworden. verstehe

25 Mar, 2014 13:30 00 Gyöngyi ist offline Email an Gyöngyi senden Homepage von Gyöngyi Beiträge von Gyöngyi suchen Nehmen Sie Gyöngyi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Treffpunkt mit Adostübli » INTERESSANTE INFOS » Infobox » Musik » Klezmer Musik am Mauerpark in Berlin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2409 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 22
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Styles von:
Board-4you;
by Allison: Grafikwelten;
von GL Styles by Yvi: Grafik Lounge;
Kleckser-Stübchen;
Style by BlueSavannah;
pixelengel;