Registrierung Spiele Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen 

Hangman Link Us Zum Portal Zur Startseite

Treffpunkt mit Adostübli » INTERESSANTE INFOS » Infobox » Musik » James Blunt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melanie Melanie ist weiblich

James Blunt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo. Ich war gestern mit meinen Eltern und Jens zu James Blunt. Ich bin zwar nicht so direkt ein Fan, aber vor Weihnachten gefiel mir ein Lied so besonders von ihm, dass ich den Wunsch hatte, den mal Live zu sehen. Und dann haben wir uns die Karten zu Weihnachten von meinen Eltern gewünscht. Es war einfach toll. Er hat eine super gute Stimme und das Konzert war es Wert dort zu sein. gut
Nur nun gehe ich aufs Sofa... Und döse... Denn es war definitiv zu wenig Schlaf. müde

11 Mar, 2014 19:03 38 Melanie ist offline Email an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

denken

11 Mar, 2014 19:21 40 james ist offline Email an james senden Beiträge von james suchen Nehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Gyöngyi Gyöngyi ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ehmm... Melanie, da habe ich wohl eine Bildungslücke.
So wie Du schreibst, nehme ich an, James Blunt ist ein Sänger und offenbar erst noch ein toller.
Mir sagt sein Name allerdings sogar noch weniger als der vom Bieber -- oder wie diese Skandalnudel heisst. denken

11 Mar, 2014 22:51 42 Gyöngyi ist offline Email an Gyöngyi senden Homepage von Gyöngyi Beiträge von Gyöngyi suchen Nehmen Sie Gyöngyi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Lalitpur43 Lalitpur43 ist weiblich

James Blunt ist ein englischer Songwriter. Er ist sehr bekannt aber es kommt natürlich immer darauf an welche Musik man hört. Er geht in etwa in die Sparte von Elton John. Das ist das was ich weiss und das ist wenig da ich klassische Musik höre.
Aber im Radio habe ich Blunt auch schon gehört. Er wurde sehr bekannt mit dem Song You're beautiful.

Toll dass dir das Konzert gefallen hat. Ich denke das ist nochmals etwas anderes wie am Radio hören. Ich kann nicht mitreden ich war noch nie an einem Konzert von einem Sänger.

12 Mar, 2014 07:57 12 Lalitpur43 ist offline Email an Lalitpur43 senden Beiträge von Lalitpur43 suchen Nehmen Sie Lalitpur43 in Ihre Freundesliste auf

Ich weiss auch nicht, in welchen Ländern der bekannt ist. denken Auf jeden Fall hat Lalitpur45 mit dem Recht, was sie schreibt. :-) Viel mehr weiss ich auch nicht. So unvorbereitet war ich noch nie bei einem Konzert. Aber was zählt, ist ja die Musik.

12 Mar, 2014 11:13 51 Melanie ist offline Email an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich

Ich bin auf dem Laufenden liebe Melanie. Ich kenne James Blunt. Und es gibt da einen Song, ich glaube es ist der erste mit dem er bekannt geworden ist.

Das fand ich auch sehr gut.

und hier ist es.

http://www.youtube.com/watch?v=ehToBz7zhqE

Ich bin sehr vielseitig was Musik anbetrifft.

12 Mar, 2014 12:14 20 Ursula ist offline Email an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Gyöngyi Gyöngyi ist weiblich
Administrator

Danke Lalitpur für die gute Kurzbeschreibung. Jetzt habe ich auch eine Ahnung, in welche Richtung es geht. verstehe

12 Mar, 2014 15:20 19 Gyöngyi ist offline Email an Gyöngyi senden Homepage von Gyöngyi Beiträge von Gyöngyi suchen Nehmen Sie Gyöngyi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Lalitpur43 Lalitpur43 ist weiblich

mir gefällt seine Stimme.

12 Mar, 2014 15:38 52 Lalitpur43 ist offline Email an Lalitpur43 senden Beiträge von Lalitpur43 suchen Nehmen Sie Lalitpur43 in Ihre Freundesliste auf

@Ursula: Der Song durfte natürlich auf dem Konzert nicht fehlen.

13 Mar, 2014 19:28 54 Melanie ist offline Email an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Treffpunkt mit Adostübli » INTERESSANTE INFOS » Infobox » Musik » James Blunt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2409 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 22
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Styles von:
Board-4you;
by Allison: Grafikwelten;
von GL Styles by Yvi: Grafik Lounge;
Kleckser-Stübchen;
Style by BlueSavannah;
pixelengel;